Ihre Bestellmöglichkeiten


Im Onlineshop:

Um im Onlineshop zu bestellen, fügen Sie bitte ihre gewünschten Artikel zum Warenkorb hinzu und melden Sie sich als Institution (Kindergarten, Krabbelstube, Hort,...) oder Endkunde/Privatperson an, um den Bestellvorgang abzuschließen. Alle Schritte werden automatisch erklärt. Im Anschluss erhalten Sie per Mail ihre Bestellbestätigung. Die Zahlungsart für Institutionen ist der Kauf auf Rechnung und für Endkunden Kauf mittels Vorkasse. Die Rechnung wird der jeweiligen Sendung beigelegt. Wenn Sie Hilfe bei ihrer Bestellung brauchen, rufen Sie uns bitte jederzeit an. Wir helfen ihnen gerne.

Für Endkunden ist nach Vereinbarung auch eine Selbstabholung und Barzahlung möglich. Wenn Sie diese Form der Abholung/Zahlung wählen möchten, bitten wir Sie um eine Bestellung per Telefon.

 

Per Telefon:

Rufen Sie uns gerne an!

Ein persönliches Gespräch kann nichts ersetzen. Wir beraten Sie  am Telefon und senden Ihnen nach ihrer mündlichen Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Die Versandabwicklung und Zahlungsart ist selbstverständlich gleich wie bei einer Bestellung über den Onlineshop.

Wir sind gerne für Sie da:

- Birgit: +43 664 / 214 06 60

- Juliane: +43 664 / 366 00 98

 

Per E-Mail:

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail an krupka@kindergartenausstatter.at senden.

Weiters können Sie dafür auch unser Kontaktformular verwenden.

Bei der Bestellung per E-Mail bitten wir Sie die genaue Artikelnummer,den Produktnamen und den Preis anzugeben. Im Anschluss erhalten Sie per Mail Ihre Bestellbestätigung. Die Versandabwicklung und Zahlungsart ist selbstverständlich gleich wie bei einer Bestellung über den Onlineshop.

 

Der -5% SONDERRABATT auf ihre Erstbestellung wird selbstverständlich bei jeder Bestellungsmöglichkeit von uns berücksichtigt.

 

Weitere Informationen zu Versand und Zahlung finden Sie HIER !